Masthead header

Investitionen

Ich freue mich, dass ihr Interesse an einer Hochzeitsbegleitung habt.

Bei der Hochzeitsreportage geht es nicht nur darum, Fotos von euch als Brautpaar zu machen.

Es gibt an eurem besonderen Tag sehr viele wunderbare und einzigartige Momente. Ob es der Ringtausch in der Kirche ist, die Emotionen eurer Familien, der Brautvater bei seiner Rede, die Gratulationen der Gäste, Details Eurer Ringe, das leckere Essen oder das eingeschlafene Blumenmädchen auf dem Arm ihrer Mutter …

Ich schaffe euch die Erinnerungen, die euch auch nach vielen Jahren die Emotionen und Besonderheiten eures Tages aufzeigen.
An eurer Hochzeit begleite ich euch in der Hochzeitssaison von Mai bis September für eine Hochzeitsreportage ab 6 Stunden. In der Nebensaison von Oktober bis April, sowie unter der Woche ganzjährig sind auch kürzere Hochzeitsreportagen nach Vereinbarung möglich

Folgende Leistungen sind in allen meinen Hochzeitsreportagen enthalten:
– persönliches Vorgespräch bei mir im Atelier
– Vorabfototermin
– alle Dateien optimiert und hochauflösend als jpg-Dateien ohne Wasserzeichen auf DVD
– Fineartabzüge im Format 13 x 18 cm
– passwortgeschützte Onlinegalerie

Gerne sende ich euch meine komplette Leistungs- und Preisübersicht per Email zu.
Schickt mir einfach eine kurze Nachricht über das Kontaktformular.